Such dir dein Motiv aus und personalisier dein eigenes Mauspad.

Bei Setupking kannst du dein LED Mauspad selbst gestalten und zudem auch noch die Größe selber bestimmen.

Unsere RGB Mauspads werden hochwertig angefertigt und nach deinen Wünschen angepasst. Schreib uns einfache eine Nachricht und wir machen es möglich für dich.

Du hast mit 13 Licht Modi, eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, um das Mauspad nach deinen Wünschen zum leuchten zu bringen.

Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, haben unsere Mauspads eine Dicke von 4mm, und eine spezielle drei Schichten Technologie.

Entscheide dich erst für die passende Größe. 

Sende uns zusammen mit deiner Bestellung dein gewünschtes Bild in mindestens 1920 x 1080px. Je höher die Auflösung des Bildes desto besser sieht das Mauspad aus. Egal ob Anime Bild, Clan Logo oder Twitch Header, ALLES ist möglich.

Bilder entweder unter mauspad@setupking.de oder bei den Anmerkungen per Link zur Bestellung hinzufügen.

Nach deiner Bestellung beginnen wir sofort mit dem Bedrucken deines LED Mauspad.