fbpx

FAQ

Aktuell haben wir alle gemeinsam eine schwierige Situation zu bewältigen. Durch die Covid-19 Pandemie hat sich auch in unserem Hause einiges getan.

Als Online-Händler arbeiten wir mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, welche alle gemeinsam täglich dafür Sorge tragen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten und ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns haben.

Leider kann es durch die verschärften COVID Maßnahmen dazu kommen, dass Teile der Lieferkette aktuell nicht wie gewohnt funktionieren. Durch eingeschränkten Zoll- und Luftfrachtfrachtverkehr, sowie dem Ausfall von Mitarbeitern in In- und Ausland kann es derzeit vorkommen, dass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

Wir bedauern sehr, dass Sie als Kunde dadurch manchmal Ihre Lieferung nicht in der gewohnten Zeit erhalten. Unser Team arbeitet trotzdem jeden Tag unermüdlich daran Sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Sollten Sie fragen zum Verbleib Ihrer Ware haben melden Sie sich jederzeit gerne bei und unter kontakt@setupking und wir werden alles uns Mögliche tun um Sie zu unterstützen.

Da wir mit verschiedenen Hersteller arbeiten, um die Preise unserer Produkte möglichst gering für unsere Kunden anzubieten, kann es durchaus vorkommen dass verschiedene Produkte bei Ihrer Bestellung zu verschiedenen Zeitpunkten bei Ihnen Zuhause ankommen!

Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit dem Betreff „Mangel“ an „kontakt@setupking.de“ Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.

Zurzeit bieten wir nur PayPal und SEPA-Banküberweisung als Zahlungsmethoden an